Selbst gemachte Körperpflegeprodukte aus Kräutern

Spezial: Insektenstiche verhindern und pflegen

Sonntag, 24.03.2019

Wir nutzen die alt bewährte Wirkung von Spitzwegerich, Lavendel & Co, um u.a. Mittel zur Linderung von Insektenstichen oder zur Abwehr von kleinen "Plagegeistern" herzustellen. Im Handumdrehen lassen sich aus Ringelblumen und ätherischen Ölen auch andere wohltuende Salben, Tinkturen und Badesalze mischen. Dank einfacher Rezepturen sind unsere Pflegeprodukte günstig, wirksam und hautschonend - garantiert ohne Konservierungsmittel oder synthetische Inhaltsstoffe. Mit diesen selbstgemachten Geschenken aus der Natur kann man sich selbst oder anderen eine große Freude machen!

Referent: Alicia Bilang
in Kooperation mit: VHS Eching
Zielgruppe: Jugendliche (14-17 Jahre), Erwachsene, Senioren
Kosten: Erwachsene 16.00 €

• VHS Eching, www.vhs-eching.de oder Tel 089 / 319 18 15.

Hinweis: Die Teilnehmer stellen fünf Pflegeprodukte her und erhalten ein Skript (mit Rezepten und Material-Bezugsquellen). Das Materialgeld ist im Teilnehmerbeitrag enthalten.