Was sucht die Regenbogenfee in der Heide?

Farbenfroher Landart-Nachmittag für Familien

Samstag, 20.05.2017

Passend zur Jahreszeit sammeln wir Blätter, Blumen, Gräser, Äste, Steine, Federn und was wir ansonsten in der Natur finden. Das sind die Materialien, aus denen wir nur mit unseren Händen kleine oder große Naturkunstwerke erschaffen. Wir lauschen der Regenbogenfee, sammeln Farben und gestalten ein individuelles Blütentatoo.
Da wir die entstandenen Kunstwerke nicht mit nach Hause nehmen können, wäre es schön, wenn ihr einen Fotoapparat mitbringen könntet, um eine kleine „Erinnerung“ zu haben.
Dieser Kurs wird im Herbst fortgesetzt.

Referent: Stefanie Sauerland
in Kooperation mit: VHS Eching
Zielgruppe: Familien
Kosten: Erwachsene 7.00 €, Kinder 4.00 €

• VHS Eching, www.vhs-eching.de oder unter Tel: 089/ 319 1815. Falls Plätze frei bleiben auch spontane Teilnahme möglich.

Hinweis: Bitte wetterfeste Kleidung, Sitzunterlage, kleinen Sammeleimer/-tasche, (Garten-)schere, Arbeitshandschuhe, Brotzeit & Getränk, Fotoapparat, Neugier & Freude mitbringen! Kinder sollten nur in Begleitung Erwachsener kommen.