Sommerfest in Haus und Heide

Sonntag, 09.07.2017

Sie sind herzlich eingeladen mit dem Heideflächenverein ein buntes Sommerfest zu feiern. Genießen Sie die kulinarischen Leckerbissen und die erfrischenden Getränke. Erleben Sie rund um das Thema „Orientierung in einer vielfältigen Kulturlandschaft“ interessante Angebote. Märchen, Musik und Gesang begleiten Sie auf dem Weg durch die Heide. Sie inspirieren dazu, Namen für schöne Orte in der Fröttmaninger Heide zu finden. Verweilen Sie anschließend mit uns rund um das HeideHaus und feiern Sie mit uns! Die schönsten Namen für die Orte in der Heide werden gemeinsam ausgewählt.

Zielgruppe: Familien, Kleinkinder (3-4 Jahre), Vorschulkinder (5-6 Jahre), Schulkinder (6-13 Jahre), Jugendliche (14-17 Jahre), Erwachsene, Senioren, Kindergärten, Kindertageseinrichtungen, Jugend-/Freizeittreff, Grundschulen, Weiterführende Schulen, Multiplikatoren

Hinweis: Spenden erbeten.
Für Getränke und Essen wird ein Unkostenbeitrag erwartet.