Sommercamp der naturindianer in der Fröttmaninger Heide

Indianercamp für Kinder von 6 bis 11 Jahren

Montag, 31.07.2017 - Freitag, 04.08.2017

Rund um das HeideHaus erleben wir die faszinierende Welt der Heide. Im Lebensraum von Wechselkröte und Thymian schlagen die Naturindianer zwei Wochen ihr Lager auf. Dieser Lebensraum kommt der Indianer-Prärie sehr nahe. Wollt Ihr wissen, wie die Indianervölker ihren Tag verbrachten? Dann seid Ihr hier richtig! Neben Ausflügen in die Heide gibt es viele knifflige Aufgaben zu lösen und die Häuptlinge haben jede Menge Spiele und Herausforderungen im Gepäck. Außerdem wird geschnitzt, biologisch gekocht, gebastelt und rund um unser original Indianer-Tipi viel Neues entdeckt.

Referent: Christian Schmid
Veranstalter: naturindianer-kids
in Kooperation mit: Heideflächenverein Münchener Norden e.V.
Kosten: , Kinder 200.00 €

• www.naturindianer-kids.de