Ausgebucht: Zarte Frühlingskräuter schmecken

Kräuterwanderung

Sonntag, 28.06.2020

Veranstaltung verschoben von ursprünglich 17.05. auf 28.06.: Pflanzen enthalten ein breites Spektrum an sekundären Inhaltsstoffen, die für Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen sehr wertvoll sind. Darüber hinaus schmecken sie auch lecker und verfeinern süße wie deftige Gerichte mit ihren ungewöhnlichen Aromen. Bei einem Spaziergang entlang der Schaubeete im Umweltbildungsgelände lernen wir die ersten essbaren Pflanzen im Frühling kennen.

Referent: Monika Wimmer
in Kooperation mit: VHS im Norden des Landkreises München
Zielgruppe: Familien, Erwachsene
Kosten: Erwachsene 6.00 €, Kinder 3.00 €