ABGESAGT: Ausflug in die Vielfalt

Sommerfest an der Umweltstation HeideHaus

Sonntag, 05.07.2020

Wer an diesem Nachmittag in die Fröttmaninger Heide kommt, kann Vielfalt hautnah erleben: Schafe streicheln, essbare Wildkräuter entdecken und schmecken, Malen, Spielen, Basteln und auf Heide-Safari gehen. Es werden zudem mehrere Führungen durch das bunt blühende Umweltbildungsgelände angeboten, um die dort lebenden Pflanzen und Tiere kennenzulernen. Der Heideflächenverein informiert über seine Aufgaben und Vorhaben und der Gebietsbetreuer für das Natura 2000-Gebiet Heideflächen und Lohwälder nördlich von München steht ebenfalls für Gespräche zur Verfügung.

Die ganze Familie ist herzlich eingeladen, mit dem Heideflächenverein und seinem Team abwechslungsreiche Stunden in der Natur zu verbringen!

Zielgruppe: Familien, Erwachsene

Spenden erbeten.

Anmeldung: nicht erforderlich.

Hinweis: Die Teilnahme an allen Angeboten ist kostenlos. Spenden erbeten. Sie können gerne auf dem Gelände picknicken.