DURCHGEFÜHRT_Natur-Abenteuer in den Sommerferien

bereits ausgebucht!

Montag, 03.08.2020 - Freitag, 07.08.2020

Durch unser Ferienprogramm bieten wir berufstätigen Eltern eine natur- und erlebnisorientierte Ganztagesbetreuung durch umweltpädagogische Fachkräfte an. Wir sind auf der Heide, an den Tümpeln und im Wald unterwegs und erforschen die Natur mit allen Sinnen, aber auch mit Lupe und Bestimmungsbüchern. Rollenspiele versetzen uns in die spannende Welt der Tiere und Pflanzen um uns herum. Mittags kochen wir gemeinsam leckere Bio-Gerichte mit Kräutern und Früchten aus der Heide. Am Nachmittag bleibt genügend Zeit für freies Spiel, Geschichten, Musik und kreatives Gestalten mit Naturmaterialien.

Referenten: Julia Prummer, Simon Weigl
Kosten: , Kinder 175.00 €

• keine Anmeldung mehr möglich, bereits ausgebucht!

Hinweis: Inbegriffen sind:
Tagesbetreuung (von 8:00 bis 17:00 Uhr), gesunde Bio-Verpflegung (zweites Frühstück, warmes Mittagessen, Brotzeit), Naturerleben durch qualifizierte Umweltpädagogen, Spiel- und Bastelmaterialien;
Tagesablauf: Bringzeit 8:00 bis 9:00 Uhr, Mittagessen ab 12:00 Uhr, Abholzeit 16:00 bis 17:00 Uhr