Adventskränze aus der Natur

Bastelnachmittag für Erwachsene und Familien

Sonntag, 22.11.2020

Zu Beginn der Adventszeit wollen wir in kreativer Runde weihnachtliche Kränze aus Naturmaterialien binden. Zur Verfügung stehen frisch geschnittene Weiden- und Kiefernzweige aus der Heide. Diese können nach Belieben mit Zapfen, Nüssen und bunten Wildfrüchten geschmückt werden. Am Ende kann jeder Teilnehmer (s)einen einzigartigen Naturschmuck mit nach Hause nehmen.

Referenten: Carmen Rohleder, Sandra Semmler
Zielgruppe: Familien, Jugendliche (14-17 Jahre), Erwachsene
Kosten: Erwachsene 9.00 €, Kinder 3.00 €

• ausgebucht! erforderlich bei VHS Oberschleißheim, www.vhsosh.de oder Tel 089 / 315 38 06

Hinweis: geeignet für Kinder ab 8 Jahren (in Begleitung eines Erwachsenen); bitte mitbringen: Kerzen für den Kranz, Schleifen oder sonstige Dekoration (falls erwünscht)

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung.
Bitte Mund-Nasen-Schutz mitbringen!