KlimaRallye : Boden-Haftung

KlimaRallye

Freitag, 10.07.2020

Es geht um die Beziehung und die Verantwortung von jedem Menschen für die Lebensgrundlage von der sie und er lebt.

Die Rallye ist für die Altersgruppe von 7 – 15 Jahren gedacht.
Die Gruppen (2 – 4 Teiln.) gehen gestaffelt (im Abstand von 15 – 20 Min.) durch das Naturschutzgebiet Fröttmaninger Heide.
Die Gruppen können zwischen 14 und 16 Uhr beim FZT Freimann - Freizeittreff Freimann starten, Burmesterstraße 27, 80939 München. Dort bekommen Sie auch eine kleine Einweisung.
Das Ziel ist beim RIVA NORD, Ingolstädter Straße 243, 80939 München.
Auf dem Weg dahin erwarten Euch spannende Stationen.

Anmeldeschluss ist der 8. Juli (riva.nord@kjr-m.de).

Wir wünschen uns natürlich eine rege Teilnahme. (begrenzt auf max. 50)
Wir sind auch sehr neugierig auf das neue Format und freuen uns riesig.
Frei nach dem Motto, „Kleinvieh macht auch Mist“, hoffen wir mit dem Angebot ein paar nachvollziehbare Impulse setzen zu können.

Die Teams vom FZT Freimann, LOK Arrival, RIVA NORD und der Gebietsbetreuer am HeideHaus

Infomaterial: Klima Rallye Info_n.docx

Ort/Treffpunkt: FZT Freimann - Freizeittreff Freimann, Burmesterstraße 27, 80939 München, ÖPNV: U6 Haltestelle Kieferngarten, ca. 6 Minuten Fußweg
Referent: Tobias Maier
Veranstalter: RIVA NORD
in Kooperation mit: Freizeittreff Freimann - FZT Freimann, Gebietsbetreuung "Natura 2000 - Heideflächen und Lohwälder nördlich von München", LOK Arrival, RIVA NORD
Zielgruppe: Schulkinder (6-13 Jahre), Jugendliche (14-17 Jahre)

• RIVA NORD: riva.nord@kjr-m.de, bis 08.07.2020

Hinweis: Zielgruppe: Jugendliche von 7 – 15 Jahren.
Start: FZT Freimann - Freizeittreff Freimann, Burmseterstraße 27
Ziel und Anmeldung beim RIVA NORD, Ingolstädter Straße 243, 80939 München, riva.nord@kjr-m.de.