ABGESAGT_Was geschieht auf der Fröttmaninger Heide?

Information über laufende und anstehende Maßnahmen

Dienstag, 27.09.2022

Im Naturschutzgebiet "Südliche Fröttmaninger Heide" tut sich einiges: der Heideflächenverein informiert gemeinsam mit der Gebietsbetreuung über Maßnahmen, die hier durchgeführt werden - angefangen von der Kampfmittelbeseitigung bis hin zur Wegemarkierung. Es besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich mit seinen persönlichen Heide-Anliegen einzubringen.

Referent: Kerstin Kamm
Veranstalter: Gebietsbetreuung "Natura 2000 - Heideflächen und Lohwälder nördlich von München", Heideflächenverein Münchener Norden e.V.
in Kooperation mit: MVHS im Stadtteil
Zielgruppe: Erwachsene