Fantasie-Tiere aus Wolle filzen

KiKS-Festival auf der Theresienhöhe

Sonntag, 11.06.2023

Man nehme bunte Wolle vom Schaf, etwas Wasser und Seife – und im Handumdrehen entstehen daraus Käfer, Schnecken oder ganz andere fantastische Tiere für deinen eigenen Wildtierpark. Wenn Du ein leeres Schneckenhaus zu Hause hast, dann bring es mit und wir erwecken es wieder zum Leben. Mit diesem Beitrag beteiligt sich der Heideflächenverein am KinderKulturSommer-Festival, wo es noch viele andere Angebote für Kinder und Jugendliche gibt.

Ort/Treffpunkt: Alte Messe / Theresienhöhe, ÖPNV: U4/5 Haltestelle Schwantalerhöhe, ca. 5 Minuten Fußweg
Referenten: Carmen Rohleder, Stefanie Sauerland
Veranstalter: Kultur & Spielraum e.V.