ACHTUNG: Termin 9.12. abgesagt! Weihnachtsbäume aus der Heide

Unser Angebot für ein nachhaltiges Fest

Samstag, 09.12.2023

Aufgrund der Witterung und Schneelage ist es derzeit nicht möglich, Kiefern in der Heide zu ernten und zu transportieren. Die für den kommenden Samstag, 9.12., geplante Weihnachtsbaum-Aktion muss deshalb abgesagt werden. Ein Ersatztermin ist leider nicht möglich. Die vorhergesagte Tauwetterlage in der kommenden Woche entschärft die Situation voraussichtlich nicht wesentlich, so dass auch für die Folgewoche keine Bäume zur Verfügung gestellt werden können. Wir bedauern es sehr, dass die beliebte Aktion das erste Mal in 13 Jahren ausfallen muss und hoffen, im nächsten Jahr wieder in bewährter Weise nachhaltiges, heimisches Grün für die Festtage zur Verfügung stellen zu können.

Ort/Treffpunkt: Schmidbartlanger/Werner-Egk-Bogen, München
Referent: Monika Wimmer
Zielgruppe: Familien, Erwachsene

Spenden erbeten.

Anmeldung: nicht erforderlich.

Hinweis: Werkzeug zum Zweigeschneiden bitte selbst mitbringen (Gartenschere).

Empfehlung für Spenden: 10€ bis 20€ (nach Selbsteinschätzung)